11.08.2014

Endlich habe ich meinen lang ersehnten Entwicklungsschritt getan.

Dies eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten, Dir zu helfen, ein geniales Leben zu führen.

Deshalb habe ich diesem Tun eine eigene Homepage gewidmet.

Siehe hier:

 

 

06.02.2013

Endlich ist es soweit,

ich biete nun auch Quantenheilung an.

Anfangs war ich mir unsicher, doch mittlerweile habe ich dermaßen viel positives Feedback bekommen, dass ich gar nicht anders kann, als diese Art der Heilung in mein Repertoire mit aufzunehmen.

 

 

Ich finde es ist immer wieder interessant, wie gerne sich mein Verstand ergießt. Kennst Du das auch?

Tausender schöner Worte, mit Inhalt ohne Ende ...

Weg damit, aufräumen.

Und so putze ich meine Homepage gerade richtig durch.

(14.07.2012)

 

 

Ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt und dabei ist eine neue Homepage entstanden. Den Domain-Namen hatte ich schon länger reserviert.

Schau doch mal vorbei ...

 

Oh ja ... ich habe eine neue Homepage kreiert, und diese Art gibt es noch nicht.

Schau doch selbst mal unter:

 

Ich habe auch selbstgeschriebene Texte als Powerpoint-Präsentationen oder als .pdf's, und zwar unter Nachdenkliches.

 

Des Weiteren haben sich meine Seminare verändert.

Mehr dazu: siehe hier !!!

 

 

 

 

 

Außerdem:

 

Die Welt ist ein großartiger Ort! Jeden Tag werde ich verzaubert von der Schönheit, die um und in mir herrscht. Manchmal laufe ich regelrecht über vor Glück, ich strahle in die Welt – und die Welt strahlt zurück.

Dieses Strahlen habe ich immer wieder versucht, mit meiner Kamera festzuhalten, aber dabei konnte ich es einfach nicht belassen. Ich musste meinen überragenden Eindruck wieder ausdrücken, andere daran teilhaben lassen.

Aber das ist Dir sicherlich schon auf meiner Homepage aufgefallen. Doch einen Teil der so entstandenen, zahlreichen Bilder ist mittlerweile auch in Geschenkbüchern verewigt, und zwar in den Buchreihen: „Meine SEELE und ich“ und „Weisheiten des LEBENS“, jeweils mit mehreren Editionen. Mir reichte es einfach nicht, dass die Menschen da draußen sich immer an den Computer setzen müssen, um meine Bilder zu erleben.

Zu den Bildern gibt es natürlich auch Text. Auch ich habe nämlich meine Zeiten, in denen ich mich nicht unbedingt pudelwohl fühle. Doch Gott sei Dank habe ich in diesen Zeiten meine innere Stimme, die mir immer zur Seite steht. Sie ist immer da und war auch immer da, ich habe früher nur meist nicht zugehört.

Anfangs hatte ich die Worte nicht eindeutig verstanden, bis ich es aufgegeben hatte, eine Eindeutigkeit in den Aussagen zu suchen. Durch Aufschreiben erkannte ich schließlich den Zusammenhang zwischen den Sätzen, die mir meine Seele offenbarte, und meinem Leben. Doch bezog sich dieser Zusammenhang nicht nur auf einen Teilbereich meines Lebens, sondern auf JEDEN. Die Sätze konnte ich auf jeden meiner Lebensbereiche anwenden.

Heute bin ich mehr als froh, dass ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und diese Sätze aufgeschrieben habe, denn jeder einzelne für sich, auch jeder Absatz, eröffnet mir einen Einblick in eine andere Wirklichkeit, befindlich in mir. Mein Alltagsdenken wird angehalten und weicht einer unfangreicheren Sicht.

Damit auch Du die Möglichkeit hast, genauso wie ich in das Leben einzutauchen, in das Innere, stehen diese Sätze jetzt in der Buchreihe
„Meine SEELE und ich“. So kannst Du ebenfalls über sie nachsinnieren, über sie meditieren, oder einfach nur eine Geschichte lesen. Alles ist wahr und alles ist gut, genauso, wie Du es machst.

 

Habe ich unangenehme Gefühle wie Einsamkeit und Ratlosigkeit, greife ich gerne zu den Erfahrungen anderer Menschen, je mehr, desto besser, denn dadurch fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine mit „meinem Schicksal“,
„ich armer Tropf“.

Einigen dieser Menschen, einschließlich meiner eigenen, inneren Stimme, habe ich nun in meiner Buchreihe „Weisheiten des Lebens“ einen Raum und glanzvollen Platz  gegeben. Mit ihrer Weisheit, die sie sich im Laufe ihres Lebens erworben haben, können sie die Bilder prägnant unterstreichen.

Ihre Sicht der Dinge und meine Bilder geben mir in schwierigen Zeiten den Glauben an eine wunderbare Welt zurück.

 

… Buchreihen, um das gefrorene Meer in uns zu schmelzen.

 

© 2010 by Alexander Hensel

Pictures / Text (Ausnahme Zitate) / Produced by: Alexander Hensel

 


Die Geschenkbücher sind 14 cm hoch sowie 28 cm breit und sind jeweils rechts bedruckt (Natürlich mit Ausnahme der 4 Titelseiten).

In Kürze habe ich auch die ISBNs und natürlich den Preis festgelegt, dann können sie bestellt werden.


Die Titel der einzelnen Editionen kann ich schon mal hier präsentieren:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin davon überzeugt, dass Du oder Dein/e Beschenkte/r sehr glücklich sein wird mit diesen Büchern. Denn nicht nur die Zitate gehen oftmals sehr in die Tiefe, sondern auch die Bilder. Sie sind zwar zweidimensional gedruckt, haben aber sehr oft einen starken Sog.

 

A L O H A

 

Alles
          ist Liebe
Alex